MassageFreiHaus.de

Eine Massage ist Schokolade für die Seele - garantiert kalorienfrei ;-)

Hot Stone Massage

Wie es der Name Hot Stone schon sagt, wird hier mit heißen Steinen massiert. Du hast die Wahl zwischen einer Ganzkörpermassage (mind. 90 Min.) oder der kompletten Körperrückseite (mind. 60 Min.).

Das Ziel dieser Massage ist es, eine herrliche Tiefenentspannung hervorzurufen. Es wird Stress abgebaut, Verspannungen gelöst, der Stoffwechsel stimuliert, die Mobilität des Bewegungsapparates wird erhöht und die Gefäße gestärkt.

Dank eines mobilen Hot Stone Sets kannst Du diese Massage auch bei Dir Zuhause genießen. Ich bringe alles mit, was wir dafür benötigen. Neben den üblichen Dingen wie Liege, Decken, Handtücher also auch die heißen Steine. Das einzige was ich von Dir benötige ist ein wenig Strom für meine Wärmebox damit die Steine nicht abkühlen.

 HIER klicken zur Terminanfrage


Klicke HIER um die Kundenmeinungen zu lesen.